Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/ninabirg

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Einfach zu klären...

Ich möchte klarstellen, dass dieser post nicht als Ergebnis von etwas, Familie sagte in der letzten Woche. Ich habe mich sprechen entschuldigend über eine Vielzahl von Kinder-Dinge, die Sie beim sprechen, um andere für eine gewisse Zeit. Ich wurde einfach viel mehr wissen, als wir zu Besuch (click here) waren Familie Letzte Woche, da hatte ich mehrere von der gleichen Gespräche mit einer Reihe von Menschen passiert, wenn Sie sehen, eine Reihe von Menschen, die zum ersten mal in eine Weile. Einige der Urteile fühlte ich mich in den letzten 18 Monaten gespürt haben, denn es gab Urteile. Einige haben einfach die Dinge, die ich sah, waren aber wirklich nur mich was meine eigenen Unsicherheiten in der situation. Je nachdem, was die situation, als Eltern, die wir nicht brauchen, um zu fühlen, wie wir entschuldigen uns für unser bestes tun, um unsere Kinder. Wir haben gerade zu Hause von einer Woche in Edmonton mit Familie wir uns nicht sehr oft sehen. Es war ein toller Besuch! Aber ich habe bewusst etwas habe ich damit angefangen, dass ich wirklich nicht mag. Ich war entschuldigt sich für Dinge, die ich wirklich nicht brauchen oder wollen, um sich zu entschuldigen.
19.3.15 12:46
 
Letzte Einträge: Ich weinte für die tiefen Ihrer Unwissenheit, Fury (2014), Viele von Euch kennen mein tattoo, Wir kamen ziemlich spät am Haus Leas Mutter, Basis Tore dienen zwei Reihen


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung