Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/ninabirg

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wir sind immer noch Pflege

Wir sind immer noch Pflege. Liam wird 18 Monate alt bald, und er LIEBT die Tölpel!! Einige Tage Muttermilch ist die Bereitstellung der Hauptteil seiner Nahrung. An anderen Tagen ist er völlig in seinem Essen und nur Krankenschwestern, wenn er durstig oder müde. Wir haben IMMER Krankenschwester schlafen für Haare und vor dem Schlafengehen. Diese sleepytime kuschelt und Krankenpflege, die Zeiten sind lange und gepflegt werden. Er oft nicht zu Bett gehen, ohne Sie, vor allem für den Mittagsschlaf. Eine typische Pflegedienst-Tag hat ihn Krankenpflege für 7 lange Sitzungen (30 - 45 Minuten) und mehrere kurze (5 - 15 Minuten). Es betrifft meinen Schlaf. Es diktiert den Rhythmus unserer Zeit. Es beeinflusst, wie unsere Familie Funktionen, die alle um. Aber es funktioniert für uns. Und doch war ich zu entschuldigen und fast das Gefühl scheu über es, wenn Menschen, die wir nicht oft zu sehen erkannte das über uns. Wir sind auf der Suche homeschooling unserer Kinder beginnt im September. Diese Entscheidung hat nach viel überlegung und Abwägung unserer Kinder gerecht zu werden, unter Berücksichtigung einer Reihe von anderen Faktoren. Es ist eine große Verpflichtung für uns. Wir kennen die möglichen Herausforderungen. Wir sind uns sicher, das ist was für uns am besten ist zumindest für das nächste Jahr. Wir sind zuversichtlich, in dieser Wahl und sind begeistert von den Möglichkeiten. Und doch fühlte ich mich mehr als einmal, wie ich brauchte, um mich zu entschuldigen für diese Wahl.
19.3.15 12:48
 
Letzte Einträge: Ich weinte für die tiefen Ihrer Unwissenheit, Fury (2014), Viele von Euch kennen mein tattoo, Wir kamen ziemlich spät am Haus Leas Mutter, Basis Tore dienen zwei Reihen


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung