Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/ninabirg

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Viele von Euch kennen mein tattoo

Viele von Euch kennen mein Engel tattoo Fotos, “Keep Moving Forward“, die ich gestellt hatte, auf meinem linken Handgelenk. Es hat verbindungen zu meinem marathon laufen, mein bester Freund, Allison, und die Art und Weise, ich will mein Leben Leben, im Allgemeinen. Es übernommen, eine neue Bedeutung zu spät, ich habe wie schon in den hintergrund gedrängt mit *seufz* ein weiterer Verletzungen. In den Tagen seit der Verletzung, habe ich mir Gedanken über mein tattoo – eine Menge. Mein tattoo ist das sprechen wieder zu mir, aber in einer etwas anderen Weise.
15.7.15 14:58
 
Letzte Einträge: Ich weinte für die tiefen Ihrer Unwissenheit, Fury (2014), Wir kamen ziemlich spät am Haus Leas Mutter, Basis Tore dienen zwei Reihen


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung