Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/ninabirg

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es ist so wunderbar, mit Leas Familie und sich an ihre schwangere Schwester mit ihrem Mann und ihrer kleinen Tochter und Hund zu erfüllen gewesen, sowie das Sehen ihr Vater wieder, die in von La Porte über das Wochenende flog. Es ist schön, mit einer Familie zu hängen. Auch wenn es nicht von mir, es ist jemand, den ich liebe und ich bin wirklich dankbar, wurden in ihre Heimat genommen haben, wie ich gewesen bin.Wir haben meist schon entspannend hier gegessen und gutes Essen. Wir gingen für indisches Essen eine Nacht, zu Hause BBQ Ribs, die ich für eine Weile und ein paar leckere Thai Esssucht worden. Ich habe endlich die Zeit gefunden, auf alle meine Schrift, die sich gut anfühlt aufzuholen. Das ist, warum diese Stellen wurden schneller kommen im Laufe der letzten 5 Tage. Sowie ich gearbeitet habe ein wenig auf Leahs Wasserzeichen für ihren wunderbaren Fotografie, die getroffen hat, mich zu lang, um in zu erhalten.Auch während des Aufenthalts in Greenville, bekam ich meine lange nach Tattoo gesucht! Woohoo! Eine Palme auf der Rückseite von meinem rechten Arm und Vintage Ski-Pole auf der Rückseite von meinem linken Arm. Eine Hommage an meine Liebe für Jahreszeiten. Sie sind entworfen und von meiner eigenen Schöpfung und wird für immer eine Erinnerung an diese wunderbare Reise mit meiner wunderbaren Freundin Leah sein.http://tattop.de/category/galerie/
26.9.15 12:42
 
Letzte Einträge: Ich weinte für die tiefen Ihrer Unwissenheit, Fury (2014), Viele von Euch kennen mein tattoo, Wir kamen ziemlich spät am Haus Leas Mutter, Basis Tore dienen zwei Reihen


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung